Lasst uns froh und munter sein, backen bis in die Nacht hinein



Lasst uns wach und wacher sein
Backen bis in die Nacht hinein.
nervig, nervig tralera-lera,
Bald ist´s Fest des Irrsinn da!
Bald ist´s Fest des Irrsinn da!


Dann roll ich den Teig gut aus
stech so viele Sorten aus
fleißig, fleißig tralera-lera,

Morgen kommt, Abend war da!
Morgen kommt, Abend war da!

Wenn ich back, dann denke ich:
das mach ich doch nicht für mich.
Lustig, lustig, tralera-lera,
Deko ist noch nicht da!
Deko ist noch nicht da!


 Wenn ich aus dem Bette wank, 

Geh ich schnell zum Küchenschrank.
weiter, weiter, tralera-lera,
Weihnachts-Schulfest ist nun da!
Weihnachts-Schulfest ist nun da!

Weiter gehts in Sauseschritt
alles besorgen - Höllenritt
springen, springen, tralera-lera,
Bald ist mein Feierabend da!
Bald ist mein Feierabend da!

Heute gehts zum x-mas-Markt
Liebe Eltern seid bloß stark.
bettel, bettel, tralera-lera,
Kinderaugen, groß - achja.

Kinderaugen groß - achja.

Kränzeflechten, Bastelzeit, 
Weihnachten ist nicht mehr weit
eilig, eilig, tralera-lera,
Bald ist´s Fest des Irrsinn da!
Bald ist´s Fest des Irrsinn da!

Noch einmal muß man hinaus
Tanne holen, welch ein Graus
Ökosiegel, tralera-lera,
Wo find´ich so nen Baum - haha? 
Wo find´ich so nen Baum - haha!

Wann kehrt endlich Ruhe ein?
Yul - es könnt viel schöner sein!
friedlich, friedlich, tralera-lera,
Bald ist heil´ger Abend da!
Bald ist heil´ger Abend da!